Lass dich begleiten

Du hast bereits fertige Songs und willst jetzt ein Album rausbringen? In meinem Coaching begleite ich dich über sechs Wochen auf den Weg zum verkaufsfertigen Album.

Dabei setzen wir auf Lernvideos und Videocalls. Eine echte Präsenz ist nicht erforderlich. Somit kannst du dieses Coaching von überall absolvieren. Du brauchst nur einen Internetzugang.

Das hältst du am Ende in den Händen

In unserem gemeinsamen Coaching wirst du nicht nur die Grafiken für dein Album erstellen. Du wirst nach den sechs Wochen mindestens 100 echte CDs in deinem eigenen Onlineshop anbieten und dein Album auf Plattformen wie Spotify und iTunes verkaufen.

Du bekommst eine Blaupause, die du für jedes weitere Album nutzen kannst. Dein Erfolg wird sich also ganz automatisch vermehren.

Wie das Coaching abläuft

In einem eigenen geschützten Mitgliederbereich zeige ich dir Woche für Woche welche Schritte auf den Weg zu deinem verkaufsfertigen Album erforderlich sind. Anschließend setzt du diese Schritte selbst um. Dabei stehen wir im regelmäßigen Austausch. Jede Woche setzen wir uns dabei in Videocalls zusammen und sprechen über deine Ergebnisse.

Dabei kannst du dich mit anderen Coachingteilnehmern ebenfalls austauschen und voneinander lernen.

Intensive Unterstützung durch begrenzte Teilnehmer

Um maximale Erfolge zu erzielen ist jedes Coaching auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Pro Jahr finden weniger als 6 dieser Coachings statt.

Nur wenn ich die Teilnehmer so sehr begrenze, schaffe ich es mit dir gemeinsam das bestmögliche aus deinen Songs herauszuholen.

Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn du

✓ bereits fertig produzierte Songs hast…
✓ bereit bist innerhalb von sechs Wochen viel zu lernen…
✓ schon erste (egal wie viele oder wenige) Fans auf den Sozialen Plattformen hast…
✓ an den Erfolg deines eigenen Albums glaubst…
✓ wirklich in die Umsetzung gehen willst und ein Macher bist…

Handle Jetzt: Kostenloses Beratungsgespräch zum Coaching vereinbaren

Auf Grund der begrenzten Plätze kann ich nur wenige Musiker in das Coaching aufnehmen. Lass uns daher vorab gemeinsam schauen, ob das Coaching für dich geeignet ist. Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.